Selbststaendigkeit online

Benutzerdefinierte Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Web site start

Informationen
 
 

Eine Website zu erstellen ist relativ einfach. Ich selbst habe angefangen mit dem kostenlosen online tool von web de. Das gleiche funktioniert auch bei 1 und 1. Aber es gibt auch andere wie zum beispiel: 000webhost.com. Hier wird genauso die Website registriert, eingerichtet und der entsprechende Webspace eingerichtet wie bei den anderen o.g. Providern.

hier ein kleiner Vergleich:


000webhost.com    1500 MB Speicherplatz, 100GB Bandbreite, keine weiteren Kosten, Unterst[tyung mehrerer Sprachen (Website Builder)
web de                 1000 MB Speicherplatz, keine angaben zur bandbreite, 0,99 Euro pro Monat
1und1                  2 GB Speicherplatz für email etc. Kostenplfichtig zwischen 0,29 und 0,69 Euro pro monat, zusätzliche Kosten für      allerlei spezial dienste die erst relevant werden, wenn die Website läuft.


Kostenlose Werbung zum Beispiel hier:
Trafficnetzwerk (anklicken, kostenloser Werbeeintrag - funktioniert!)

Argumente wie freie Wahl des Domainnamens sind keine Argumente ... den Namen müssen Sie eh über die Zentralen Dienste prüfen, ob die Domain Name noch frei ist.

Danach ist es sinnvoll seine Website in den verschiedenen Verzeichnissuchdiensten einzutragen.

Dann fleissig am Inhalt arbeiten!





 
Web Hosting
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü